# 000 Intro

Jeder Mensch hat fixe Lebenspunkte, die uns vorgegeben wurden, der Rest liegt in unserer Hand. Auf unserer Lebensreise kann ich mit einem Koffer voller Sorgen oder einem federleichten Gepäck reisen. Welchen Einfluss haben meine Gedanken, Taten und Gefühle auf mich, meine Mitmenschen und die Umwelt? Wie kann ich mich und Andere jeden Tag im Großen und Kleinen zum Lächeln bringen? Es geht um die allumfassende Frage, wie ich mit mir und mit unserer Welt im Einklang leben kann. Wir brauchen dringend wieder die Verbindung zwischen Kopf und Herz, um uns und die Welt ein kleines Stück zu verbessern.

In diesem Intro stelle ich mich kurz vor und erzähle Euch von meiner Lebensphilosophie.

Viel Freude, Eure Eva 


Hört rein auf iTunes oder Spotify.

Vergesst nicht, diese Show zu liken!

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/

@https://www.pinterest.de/evaherz1/

Wie hat Dir mein Intro gefallen? Schreibt mir gerne eine Nachricht.

One thought on “# 000 Intro

  • 5. Juli 2018 at 21:55
    Permalink

    Toller Podcast! Es hat mich sehr erleichtert und gleichzeitig erfreut dir zuzuhören. Bin gespannt auf weitere Folgen 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.