# 001 Im Reinen sein

Unsere Gesellschaft hat oft einen klaren Blick dafür, ob unsere aktuelle Lebensführung richtig oder falsch ist. Deren Konditionierungen werden auf uns übertragen, und wir dürfen uns artig in das Raster hinein basteln. Das ist auf kurz oder lang super ermüdend sowie frustrierend und führt uns weg von uns und unseren Wünschen.

Nun – wie schaffe ich es, mit mir und meiner jetzigen Lebensphase wieder im Reinen zu sein? Wie können wir im Inneren und Äußeren frei und ohne Zwänge unsere einzigartigen Lebenswege gehen?

Viel Freude, Eure Eva 💫

 
 


Shownotes:

Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt – John Strelecky
The road not taken – Robert Frost


Hat Euch die Folge gefallen? Gebt mir gerne ein Feedback!

Hört rein auf iTunes oder Spotify.

Vergesst nicht, diese Show zu liken!

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/

@https://www.pinterest.de/evaherz1/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.