#004 (erste) sexuelle Erfahrungen

Wie begann eigentlich Eure Sexualität? Was war Euer erstes sexuelles Erlebnis? Und wie erleben wir nun im 21. Jahrhundert Sexualität? Können wir tatsächlich frei von Scham und Lügen lieben?

Diesen Fragen bin ich nachgegangen. Dafür bekomme ich Hilfestellung von dem dominierenden Geschlecht in Sachen Sex – dem Mann.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge!

Eure Eva

 

 


Shownotes:

Podcastempfehlung: Im Namen der Hose
Filmempfehlung: Kein Mann für leichte Stunden


Wie sehen Deine Erfahrungen aus? Schreib mir gerne eine Nachricht.

Hör rein auf iTunes oder Spotify.

Vergiss nicht, diese Show zu liken!

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/

@https://www.pinterest.de/evaherz1/

 

 

One thought on “#004 (erste) sexuelle Erfahrungen

  • 1. September 2018 at 10:02
    Permalink

    Das Wichtigste Thema der Welt! Danke Männer, für Eure Offenheit!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.