#006 weibliche Superpower

I can bleed. What is your Superpower? Was uns als eklig und unrein angehängt wird, ist eigentlich DIE weibliche Kraft und somit Macht, die wir haben. Was bedeutet das genau und was steckt dahinter? Mehr in der Folge… Außerdem geht es um die zweite weibliche Superpower: das Gebähren. Jeder Mensch kommt durch die Weiblichkeit auf diese Welt und wird durch unsere Fruchtbarkeit erschaffen. Allein das sollte uns Kraft geben, damit wir als Frauen stolz, glücklich und selbstbewusst durch unser Leben gehen. Wir sind die versinnbildlichte Mutter Erde, die Leben schafft und nährt.

Viel Freude bei dieser Folge, Eure Eva 💫


Shownotes:

Photo of and by Jade Beall: https://www.jadebeall.com/

Buchempfehlung

Die Wolfsfrau: die Kraft der weiblichen Urinstinkte – Clarissa Pinkola Estés


Hat Dir die Folge gefallen? Gib mir gerne ein Feedback! Oder höre rein auf iTunes oder Spotify.

Vergiss nicht, diese Show zu liken!

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/

@https://www.pinterest.de/evaherz1/

 

One thought on “#006 weibliche Superpower

  • 24. Oktober 2018 at 20:54
    Permalink

    Hi Eva, danke für diesen mutigen Beitrag! So bestärkend und kraftvoll, vielen Dank! 🚺🙋💗

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.