goldener Herbst

Der Goldene Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Lange Herbstspaziergänge, noch einmal in den Biergarten oder einfach nur die Farbenpracht des Waldes genießen. Kaum einer kann sich der Schönheit verwehren. Doch ist diese sonnige ruhige Zeit die Ruhe vor dem (Klima-) Sturm? Wer jetzt noch Zweifel am Klimawandel hat, sollte sich die Temperaturen und Niederschlagswerte des vergangenen Jahres anschauen. 20 ° Celsius Anfang November über einen längeren Zeitraum ist leider nicht nur golden… Ich gebe Euch in der aktuellen Folge einen Einblick zum Thema Klimawandel und was Ihr ganz persönlich dagegen unternehmen könnt.

Viel Freude und Anregungen,

Eure Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.