erleben

Liebe Frauen, Damen, Ladies,

es ist Zeit… wir alle sind in unserer Urfrau miteinander verbunden und ich möchte Euch von Herzen dazu einladen, diese Verbindung zwischen uns Frauen wieder stärker werden zu lassen. Wir sollten uns begleiten, unterstützen, kennen und lieben lernen – in all unseren wundervoll weiblichen Facetten.

Ich habe viel zu oft gesehen und selbst erlebt, dass Frauen sich als Konkurrenz ansehen, sich gegenseitig ausspielen und klein machen, anstatt füreinander einzutreten und gemeinsam eine Stimme zu finden.

Mein persönlicher Beitrag dazu ist, Euch – liebe wundervolle Frauen – einzuladen, bei meinen organisierten Frauenfrühstücken teilzunehmen. Das jeweilige Frühstück wird immer in Kombination mit einem Thema, Vortrag, Workshop, etc. sein.

Die bisherigen Termine im Überblick:

2. März 2019             Kräuter-und Räucherworkshop Einladung

6. Juli 2019                Yoga in der Natur mit ayurvedischem Frühstück Einladung

26. Oktober 2019     Fotografie trifft Umweltbewusstsein Einladung

Wenn Du Interesse an einem Frühstück hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen!

Hast Du weitere Frühstücksideen? Oder bist Du selbst eine bezaubernde Frau, die gerne ein Frühstück thematisch begleiten möchte? Schreibe mir gerne!