reden

Reden.

Es gibt Momente im Leben, die rauben einem den Atem. Man kann nicht mehr sprechen. Die Zeit steht still. Man ist gefesselt von dem, was gerade geschieht.
Wenn man selbst, überwältigt von Emotionen, nicht mehr sprechen kann, ist es schön, wenn dies übernommen wird.
Gefühle und Gedanken erklingen zu Worten, werden hinaus in die Welt getragen von wo sie dann wieder das Herz berühren und verweilen.

Ich möchte in meiner ganz persönlich auf Eure Lebenssituation abgestimmten Rede, die Zeit still stehen lassen. Euch in die Magie des Augenblicks entführen und Euch zum Staunen einladen.

Geburt. Hochzeit. Tod. Oder alle für Euch wichtigen Lebensankerpunkte. Ich begleite Euch dabei sehr gerne.

Anfragen möglich im Raum:

Aschaffenburg
Augsburg
Berlin
Frankfurt
Freising
Hamburg
Jena
Limburg
München
Stuttgart
Ulm
Würzburg

Preise auf Anfrage. Abhängig von Umfang und Ort.

 


Danke an Matthias Baumgartner und Team für diesen Film, Corinna für das schöne Logo und David für die Arbeit an der Website!