#019 3 Tipps für ein nachhaltiges Leben


In dieser Folge teile ich mit Dir meine persönlichen 3 Tipps für ein nachhaltiges Leben. Es sind drei super leichte Tipps, bei denen Du Geld sparst und gleichzeitig reich wirst. Wichtig ist, dass es nicht darum geht, sofort perfekt “nachhaltig” zu leben. Sondern es geht um den Einstieg, um das Loslegen. Ich möchte Dir zeigen, wie du sofort einige Dinge umsetzten kannst, ohne dein komplettes Verhalten umkrempeln zu müssen.

Für mich bedeutet nachhaltig leben eine reine Fülle zu mir, zu meiner Umwelt und meinen Mitmenschen. Es hat meinen Blick geschärft und mir Prioritäten im Leben aufgezeigt. Ich hoffe, diese Begeisterung hörst du in dieser Folge und sie inspiriert dich, einige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu wagen.

Viel Freude bei dieser Folge!

Deine Eva 💫


Shownotes:

Linktipps:

utopia, Plastikfreies Augsburg, Pumpipumpe

Photo by Diana Schröder-Bode on Unsplash

 


Wie lebt Ihr nachhaltig? Lasst mir gerne unten ein Kommentar da, mit Euren Tipps und Tricks.

Hört rein in meinen Podcast auf iTunes oder Spotify.

Get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/

@https://www.pinterest.de/evaherz1/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.