#026 Meine acht Weisheiten


Ich möchte Dir von Herzen meine acht aktuellen Weisheiten mitgeben. Diese helfen mir immer wieder mich zu erden, mich mutig zu stimmen und einfach wieder “auf die richtige Spur” zu kommen. Ich lerne dadurch mich sowie meine Mitmenschen immer mehr kennen und lieben.
Und obwohl wir alle so verschieden sind, gibt es doch einige Herangehensweisen, die vielen gleich “wirksam” helfen. Diese möchte ich Dir aufzeigen und Dir helfen, einen Schritt weiter in deine Ent-Wicklung zu gehen.
Wenn Du selbst einige Inspirationen brauchst, wie Du mit Dir und deiner Umgebung in Harmonie sein kannst, wird Dir diese Folge sehr helfen. Wenn Du selbst ehrlicher und authentischer leben willst, wirst Du viele Gedankenanstöße erhalten. Wenn Du bereit bist, dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen, dann höre gleich in diese Folge rein.

Viel Freude,
deine Eva 💫



Shownotes:

Unwissenheit ist ein Segen – Matrix
Es ruckelt, wenn man in den nächsten Gang schaltet – unbekannt

Was ist Deine Weisheit? Schreibe es mir gerne in die Kommentare!

Hört rein auf iTunes, Spotify oder Deezer.

Get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.