#30 Powertalk Mut


“Mut heißt nicht, keine Angst zu haben. Mut heißt, dass man trotzdem springt.” (Sarah Lesch) Dies ist ein kleiner kraftvoller Powertalk für dich zum Thema Mut. Höre ihn dir immer wieder an, wenn du strauchelst, wenn du ängstlich bist, wenn du nicht weiter weißt. Ich glaube an dich. Und ich weiß, dass du auch an dich glaubst. Tief drinnen.

Deine Eva ✨


Shownotes:

Musikempfehlung: Sarah Lesch – Da draussen

Photo by Sammie Vasquez on Unsplash

Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer.

Hat Dir diese Folge gefallen? Zu welchem Thema darf ich noch für Dich einen Powertalk aufnehmen? Schreibe es doch gerne in die Kommentare.

Get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.