#031 natürliche Schönheit


Ich bin eine natürliche Schönheit. Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich liebe meinen Körper.
Sind das Sätze, die Du gerne sagst und ohne Dich schlecht oder eingebildet zu fühlen? Kannst Du anderen diese Worte zugestehen, ohne Dich selbst kleiner zu fühlen?
In dieser neuen Podcastfolge tauche ich mit Dir in einige Körperthemen ein. Zum Beispiel spreche ich über

  • Schönheitsoperationen
  • transformierende Face-Apps
  • Haut und Kosmetika
  • und natürlich Selbstliebe, Selbstliebe, Selbstliebe 🙂

Ich spreche aber auch über einige meiner Wahrheiten, Aha-Erlebnisse und Erfahrungen, durch die ich es schaffte, mich und meinen Körper ehrlich zu lieben und wertzuschätzen – und damit auch den anderer. Und Du erfährst selbstverständliche ganz viele Tipps, wie du selbst deine (körperliche) Selbstliebe ausbauen kannst.
Wir schauen uns außerdem an, wo wir in diesem Thema ganz oft geblendet, bzw. getäuscht sind und wie wichtig es ist, körperliche Ideale fallen zu lassen. Nicht nur für uns sondern auch für kommende Generationen.

Viel Freude bei dieser Folge,

deine Eva ✨


Shownotes:

Photo by Thomas Schaich


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer.

Hat Dir diese Folge gefallen? Fühlst Du dich natürlich schön? Schreibe es doch gerne in die Kommentare.

Get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.