#033 5 Jahre Mama – eine Zwischenbilanz


Das Leben mit Kindern bedeutet alle Höhen, alle Tiefen und alle bunten Nuancen zwischendrin. Ich schaue in dieser Podcastfolge einige Nuancen mit Dir an und gebe Dir meine Tipps und Weisheiten meiner letzten fünf Jahre als Mama weiter. Spannend finde ich bei dieser Thematik insbesondere, was wir für Menschen werden. Wie verändert mich meine Schwangerschaft und wie verändern mich meine Kinder? Wie entwickelt sich meine Persönlichkeit? Wo liegt mein Fokus? Aber auch: Was gebe ich weiter? Was sind meine Themen, die ich ggf. an mein Kind weiterreiche?

Außerdem gehe ich auf Leitgedanken ein, die sehr viel erleichtern und mir immer wieder im Alltag helfen/halfen. Ich gebe Dir ganz viele konkrete (Alltags-) Tipps mit an die Hand, die Dich und Dein Kind auch durch schwierigere Situationen begleiten könnten.

Vielleicht findest Du in dieser Folge ganz viel Wahrheit. Vielleicht erhältst Du die Chance auf einen neuen begleitenden Weg mit Deinen Kindern. Vielleicht verändert diese Folge Deine Sicht auf viele Dinge. Vielleicht kannst Du und Dein Kind mit dieser Folge wieder authentischer durch den Alltag gehen. Ja vielleicht, verändert diese Folge Dein Leben.
Bereit?

Viel Freude am Anhören,

Deine Eva ✨


Shownotes:

Photo by Jordan Whitt on Unsplash


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Hat Dir diese Folge gefallen? Welche Leitgedanken helfen Dir bei deiner Kinderbegleitung? Schreibe es mir gerne in die Kommentare.

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.