#034 Entstehung und Entbindung


In unseren Lebensbereichen sind wir meistens auf unterschiedliche Entwicklungsstufen. Deine Beziehung steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen, deine Gesundheit erblüht gerade, deine berufliche Passion entfaltet sich, doch Freundschaften fühlen sich womöglich schwerfällig an. Oder oder oder. Spannend ist es, hier näher hinzuschauen und zu verstehen, wo du gerade stehst. Damit du entscheiden kannst, was bleiben und entstehen darf und/oder was lieber gehen und entbunden werden sollte, ist es wichtig, hier immer wieder analytisch und selbstreflektierend zu sein. Und diese Gedanken dürfen authentisch, selbstbewusst und ein Stück weit egoistisch erfolgen. Wieso? Das erfährst du in dieser Folge.

Abschließend werde ich dir in dieser Folge Tipps geben, wie du tatsächlich mit Körper, Geist und Seele das Wachsen und Loslassen verstärken kannst. Denn Loslassen klingt immer so schön und einfach. Aber wie funktioniert das eigentlich? Gegen Ende der Folge erhältst du einige Körperübungen, die dich darin unterstützen werden.

Viel Freude am Anhören, Fühlen, Wachsen und Entbinden,

Deine Eva ✨


Shownotes:

Photo by Timothy Eberly on Unsplash


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Hat Dir diese Folge gefallen? Wachsen gerade Themen in dir? Hast du schon Visionen entbunden? Teile gerne deine Erfahrungen mit mir und uns.

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.