#035 Farbpalette


Malst du mit deiner gesamten Farbpalette, die das Leben dir schenkt? Hast du schon deinen eigenen Stil gefunden, mit dem du am leichtesten und kraftvollsten ein Meisterwerk erschaffen kannst? Traust du dich, all deine Farbenpracht zu offenbaren?

Wenn du deine eigene Wahrheit, deine eigenen Klang, dein eigenes Sein entdecken möchtest, musst du beginnen, deine gesamte Farbpalette auszuschöpfen.



Du darfst beginnen, deine eigene Handschrift wieder zu entdecken, damit zu arbeiten.
Du darfst beginnen, deine eigenen Gedanken wieder zu denken, damit nach draußen zu gehen.
Du darfst beginnen, deinen eigenen Gang zu spüren, damit im Vertrauen durch dein Leben zu gehen.
Ich wünsche mir so sehr, dass du deine Farben siehst und sie auch der Welt zeigst.
Mehr farbige Inspiration erhältst du in dieser Podcastfolge.

Viel Freude beim Anhören,

Deine Eva ✨


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Hat Dir diese Folge gefallen? Malst du bereits mit deiner gesamten Farbpalette?

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.