#038 Abendgespräch mit Stefan Willert


Ich teile heute ein sehr persönliches Gespräch mit meinem wunderbaren Mann Stefan Willert. Er ist mein stetiger Begleiter im letzten Jahrzehnt gewesen und hat mir viele Weisheiten, Aha-Erlebnisse, wütende und Tränen des Lachens, zwei zauberhafte Kinder, intensive geheimnisvolle Momente, Verständnis, Liebe und noch so viel mehr geschenkt.
Für mich ist er der Mann, mit einem der außergewöhnlichsten Blicke auf die Welt und daran möchte ich dich in diesem Interview gerne teilhaben lassen. Du erfährst ein Stück seines Weges, glücklich und bewusst zu werden. Du erfährst u.a., wie wir unsere Partnerschaft gestalten, was unsere “Zutaten” sind und wie wir unsere Kinder begleiten.

Viel Freude bei unserem Abendgespräch und einen zauberhaften Jahresabschluss 2020,

deine Eva



Shownotes:

Buchempfehlung: Gespräche mit Gott, Du wurdest in den Sternen geschrieben
Photo by Franziska Heim


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Was sind deine Zutaten in eurer Partnerschaft? Schreibe es mir sehr gerne.

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.