#043 Nachhaltigkeit


Nachhaltigkeit. Eine Lebensweise oder vielmehr eine Haltung? Eine Lebensanschauung?
In dieser Podcastfolge werde ich meine Serie “selbstständige Frauen im Bereich Nachhaltigkeit” abschließen – mit meinen eigenen Worten, Erfahrungen und Ideen zu diesem Thema.

Nachhaltigkeit ist für mich allumfassend. Ich erzähle dir, was das für mich bedeutet und gebe dir wichtige Impulse mit auf deinen ganz persönlichen Weg, damit du selbst nachhaltig leben kannst.

Lass uns raus gehen, aus dem “einfachen” Denken, dass Nachhaltigkeit allein etwas mit Fleischkonsum oder CO₂-Ausstoß zu tun hat. Erweitern wir stattdessen diese Idee von Nachhaltigkeit und schließen ALLES mit ein.

Bist du dabei?

Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Folge,

deine Eva


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Wie gefiel dir diese Podcastfolge? Was ist für dich Nachhaltigkeit?

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.