#044 Interview mit Anja Knebel – Ihr Weg in und aus der Prostitution




In diesem Interview nimmt uns Anja Knebel mit auf Ihren Weg in und aus der Prostitution. Ein Alltag dominiert von Drogen, Gewalt und Unsicherheiten. Doch wie “rutscht” man in das Rotlichtmilieu hinein? Wie findet man hinaus? Und wie geht es dann weiter? Wie lebt es sich mit dieser Erfahrung? Was macht das mit dem eigenen Selbstwert, wie verändert sich die eigene Sexualität und v.a. wie findet man in die Liebe zurück?

Ich wünsche dir viele wertvolle Gedanken und Impulse mit diesem Interview,

deine Eva


Shownotes:

Anja Knebel Website

Buchempfehlung:

Anja Knebel – Reeperbahn – Eine wahre Geschichte: Vom Schicksal gevögelt, vom Himmel geliebt. Mein Ausstieg aus dem Rotlichtmilieu


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Wie gefiel dir das Interview? Wie gehst du mit deiner Sexualität um und hast du ggf. schon einmal Erfahrungen gemacht, die deine körperlichen Grenzen überschritten? Vielen Dank fürs Teilen deiner Geschichte und Erfahrungen.

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.