#045 Interview mit Mario Meier über authentische Männlichkeit




“Ich bin Mann. Ich bin Mensch. Ich bin Bewusstsein”. Diese Worte von Mario Meier laden dich ein, dich in das Thema Männlichkeit zu begeben. Eine Männlichkeit, bei der der Mann wirklich bei sich ankommt und sie lebt, wie sie gedacht war. Eine Männlichkeit, die auf unserer “polaren” Erde in Harmonie und Friede mit Weiblichkeit lebt.

Doch: Wie begegne ich eigentlich meinem “wachen hellen Mann”? Was ist eine authentische männliche Sexualität? Wieso sind Männerfreundschaften wichtig? Und was hat authentische Männlichkeit auch mit weichen und freien Frauen zu tun?

Ich wünsche dir viele wertvolle Gedanken und Impulse mit diesem Interview mit Mario, der dieses Interview mit einem wahnsinnig tollen Manifest und Weckruf abschließt,

deine Eva


Shownotes:

Mario Meier Website


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Wie geht es dir mit dem Thema Männlichkeit? Bist du Mann und lebst eine authentische Männlichkeit? Teile sehr gerne deine Erfahrungen.

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.