#047 nachhaltige Aufwärtsspirale


In dieser neue Podcastfolge „nachhaltige Aufwärtsspirale“ werde ich dir wichtige Impulse mitgeben, die ich für mich die letzten Jahre während meines nachhaltigen Weges lernen, erfahren und verinnerlichen durfte.

Ich gehe auf vier Lebensbereiche ein, in denen du mehr Nachhaltigkeit etablieren könntest und wieso dieser ganzheitlicher Ansatz und Blick so wichtig ist, um umfassend von einem nachhaltigen Leben zu profitieren.

Diese Lebensbereiche erwarten dich:

  1. Geld & Beruf
  2. Beziehung
  3. Ökologie
  4. Körper:in

Ich teile in dieser Podcastfolge meine aktuellen Überzeugungen und Tipps, die dir zu einem zufriedenen Leben im Einklang mit der Natur, mit deinem Umfeld und mit dir verhelfen. Ich durchleuchte Nachhaltigkeit auf vielen Ebenen und öffne dir damit Türen, noch intensiver von einem nachhaltigen Weg zu profitieren.

Dazu erhältst du mein allererstes FREEBIE, was ich passend zu dieser Folge entworfen habe. Melde dich dafür zu meinem nachhaltigen Newsletter an und lade es dir kostenfrei herunter. Damit wirst du dich noch intensiver deiner “nachhaltigen Aufwärtsspirale” widmen.

Viel Freude beim Anhören, Nacharbeiten und danke, für dein Feedback zu diesem Thema.

Ich freue mich auch über eine iTunes-Bewertung. Teile diese Podcastfolge auch unbedingt mit deinen liebsten Herzensmenschen.

Deine Eva


Shownotes:

Paulo Coelho – ich danke


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen. Folge mir auf Social Media und verpasse keine meiner neuen Inspirationen für dich:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.