#049 Interview mit Stephanie Kespohl über Narzissmus


Ich durfte ein spannendes Interview mit Stephanie Kespohl über das Thema “Narzissmus” führen. Dieses Thema geht so viel tiefer als wir uns eingestehen und durchdringt so viele Lebensbereiche, dass es Zeit ist, näher und kritischer hinzublicken. Mit dieser Folge wirst du den Schleier zu diesem Thema lichten können.

Stephanie teilt ihre Erfahrungen und wie sie dieses Thema für sich heilen bzw. transformieren konnte.

Das Interview könnte spannend für dich sein, wenn du dich fragst:

Was ist Narzissmus und was kannst du tun, wenn du betroffen bist?
Wie gehst du damit um, wenn du andere mit narzisstischen Strukturen erlebst?
Gibt es einen Unterschied zwischen Narzissmus und gesundem Egoismus?

Außerdem nahmen wir ein paar Abzweigungen zum Thema “Mann und Frau” und was da alles noch geheilt und angeschaut werden darf.

Lass dieses Thema gerne auf dich wirken und lerne von der starken kraftvollen und zauberhaften Frau – Stephanie. Dieses Podcastgespräch ist ein Schritt hin zu wahrer Freiheit.

Ich freue mich auch über eine iTunes-oder auch Google-Bewertung. Teile diese Podcastfolge auch unbedingt mit deinen Liebsten.

Danke!

Deine Eva


Shownotes:

Website von Stephanie Kespohl

Buchempfehlungen:

Die narzisstische Falle – Hans-Joachim Maaz
Die Liebesfalle – Hans-Joachim Maaz


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen. Folge mir auf Social Media und verpasse keine meiner neuen Inspirationen für dich:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.