#051 3 Tipps für mehr körperliches “feel good”


In dieser Podcastfolge erwarten dich meine drei privaten Tipps für mehr körperlichen „feel good“.

Diese Tipps praktiziere ich schon lange und sie haben mir persönlich zu mehr Effektivität, Gesundheit, Wohlbefinden, Körperbewusstsein und Leichtigkeit verholfen.

Vermutlich ist die Liste noch länger, aber das in der Kürze.

Du erfährst darin u.a.:

  • Wie du mit deinem Körper immer mehr und mehr ein Team wirst.
  • Welche Habits deine Effektivität, Gesundheit und Wohlbefinden erhöhen.
  • Wie du kostenfrei und unkompliziert dein Leben verbessern und erleichtern kannst.
  • Wie dich dein Körper optimal unterstützen kann.

Es geht konkret um

>> Kältetherapie
>> Intervallfasten
>> Bewegung

Berichte gerne, wie du diese Impulse findest und ob du sie schon kennst und/oder integrieren wirst. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung!

Viel Freude und tolle Impulse bei dieser Podcastfolge.

Deine Eva ✨


Shownotes:

Buchtipp:
Galina Schatalova – Wir fressen uns zu Tode

Kennst du schon meine sonstigen Buchempfehlungen?



Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen. Folge mir auf Social Media und verpasse keine meiner neuen Inspirationen für dich:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert