3. nachhaltiger Eventtag


GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG

3. nachhaltiger Eventtag

SAVE THE DATE:

Der 3. nachhaltige Eventtag findet am 5. Februar 2023 statt.

Nähere Infos folgen im Laufe des Jahres.

Du hast vorher Lust auf, dass dein Business nachhaltige Impulse erhältst? Dann informiere dich über den monatlichen Austausch des Netzwerks. Dann informiere dich hier über den monatlichen digitalen Netzwerkaustausch.

Anfrage

Kontaktiere mich gerne per E-Mail hallo@aufgeklaertes-herz.de, wenn du Fragen zum Eventtag hast. Melde dich zum Newsletter an und erhalte alle wichtigen Infos zu diesem Netzwerk als Erste:r.

Ich freue mich über Deine Nachricht / Anmeldung.

Wenn mich jemand fragt, …

Wenn mich jemand fragt, was für mich der wichtigste Schritt für mein erfolgreiches Leben und Business war und ist, dann ist die Antwort: Nachhaltigkeit. Der ganzheitliche Ansatz von innen und außen und die Heilung und Verbundenheit von dem, was sich (mir) zeigt. Wie du diesen Weg gehen kannst, dass möchte ich dir an diesem Tag ein Stück mehr aufzeigen. Denn nur durch deine bewusste Entscheidung – nicht nur durch deinen Wunsch – kannst du so viel verändern und transzendieren. – einmaliges nachhaltiges Upgrade –
An diesem einmaligen Eventtag werden wir gemeinsam lernen, erleben und inspirieren bzw. inspiriert werden. Ich möchte dir eine wunderbare Basis erschaffen, mit der du in deinem Business motiviert und fokussiert in die kommende Saison startest.

Ich freue mich auf dich!


Deine Eva