begleiten


Herzensbegleitung

Mit meinem Projekt “Aufgeklärtes Herz” komme ich mit Menschen in intimen Situationen in Berührung. Und in dieser Zeit merke ich immer wieder, dass wir alle ähnliche Ängste, Sorgen und Nöte haben. Ihre Gewänder sind nur unterschiedlich.

• Gehst Du zum Beispiel regelmäßig in Deinem Hamsterrad joggen?
• Steckst Du tief verwurzelt mit dem Kopf im Sand?
• Bist du am Durchstarten doch irgendwas/irgendjemand hält Dich zurück?
• Hast du Sorgen, die Dich oder Deine Familie immer wieder einholen?
• Oder erlebst Du Situationen mit Menschen, die Dich immer wieder fordern?

Das alles sind Fragen, die ich jahrelang mit ja beantwortet habe, die ich zu gut kenne. Und Du darfst das auch! Noch. Wichtig ist, dass Du an diesem Punkt nicht stagnierst sondern aus dem Irrgarten herausfindest. Und dann, ganz sanft, wirst Du Deine Themen vollumfänglich hinter Dir lassen und Dich dadurch entwickeln. Frei machen. In Deine Kraft und damit in Deine Freiheit kommen.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich in Deinem (“Irr-“) Weg zu begleiten. Ich möchte Dir mit meinem Coaching aufzeigen, wo es in Deinem Leben hakt und wie Du diese Knoten lösen kannst. Ich möchte Dich begleiten, damit Du es schaffst, leere erdrückende Gefühle hinter Dir zu lassen und Dein Leben in Fülle, Wohlbefinden und mit Leichtigkeit zu leben.

In meiner Herzensbegleitung tauche ich mit Dir an diese “wunden Punkte” ab. Und ich werde Dir helfen, diese Engstellen zu weiten. Wir lassen Luft und Liebe wieder fliesen und schauen, wie Du – zurück besinnt auf Dich – leichter, freier und vor allem authentisch – durch Dein Leben kommst.

1: 1 Herzensbegleitung

Berufliche Sackgassen, Selbstzweifel, familiäre/partnerschaftliche Streitereien… Die Liste kann ganz unterschiedlich sein, weshalb Du Dich gerade unwohl fühlst. Ich möchte Dich in diesen Situationen gerne begleiten und mit Dir neue Möglichkeiten erarbeiten. Mit individuellen Tipps und Impulsen helfe ich Dir aus verzwickten Lebenslagen heraus.

Love Refresh.

Deine Partnerschaft fühlt sich nicht mehr rosarot verliebt an? Deine Schmetterlinge sind weg, der gemeinsame Alltag stockt und überhaupt ist gerade vieles schwierig in Deiner Partnerschaft? Gerne begleite ich Paare in Ihren Themen und wir arbeiten gemeinsam an Eurem individuellen “love refresh”.

Lebensende.

Dieses besondere Thema Tod möchte ich hier auf dieser Seite gerne mit aufgreifen. Ich denke, wir alle sollten uns mehr und v.a. früh genug mit unserer Endlichkeit und unserem Tod beschäftigen. Gerne begleite ich Dich ganz speziell beim Thema Lebensende/ Bestattungsvorsorge, damit Du und ggf. Dein Umfeld einen guten Umgang damit finden.

Gemeinsam durch deine Herzensangelegenheit in zwei Phasen

Phase 1 der Herzensbegleitung

Diese Begleitung ist aufgeteilt in eine intensive Fokusierungsphase, in der wir uns wöchentlich nah austauschen und uns Deine Themen anschauen und aufarbeiten. Wir finden gemeinsam Lösungen und Impulse für das Leben, das Du führen möchtest.

Phase 2 der Herzensbegleitung

In der zweiten Phase, begleite ich Dich in dieser Umsetzung mit terminlich lockereren Besprechungen.


Beides findet persönlich statt, es geht aber auch gut via Video- oder Telefoncall, ganz, wie Du Dich wohl fühlst.

Ich biete Dir all meine Erfahrung, all meine Ideen und all meine Herzenskraft. Meine Investitionen, die ich in meiner Entwicklung erfahren durfte, möchte ich Dir in meiner Begleitung von Herzen gerne weitergeben. Und ich darf Dich ermutigen, dass Du in Deine “dunklen Ecken” gehst, denn dort ist nicht das Ende sondern der Beginn. Damit Du selbst wieder Dein volles Potential findest und leben kannst.

Kontaktiere mich gerne für ein Kennenlerngespräch. Hier gehts zum Kontaktformular.

Ich freue mich von Herzen auf Deine Anfrage.