der “großartige Frauen” – Tag

Viele Frauen, die bisher bei meinen Frauenfrühstücken dabei waren, gaben mir das Feedback, dass es so schade ist, dass das Frühstück so schnell vorbei war und dass sie gerne länger zusammen geblieben wären. Das empfand ich auch so und deswegen… * TROMMELWIRBEL * gibt es nun den:

Am 31.10.2020 von 9-21 Uhr in Augsburg, Hochzoll werde ich ein tolles Tagesprogramm für dich zusammen stellen.

Wir werden in uns horchen, uns entdecken, natürlich auch kreativ werden, und zwischendurch uns mit kleinen Lockerungsübungen fit halten. Es gibt Musik, offene Herzen und für großartige Verpflegung ist natürlich wie immer, gesorgt.

Nähere Infos mit genauem Tagesablauf werde ich noch veröffentlichen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, deswegen schreibe mir gerne, wenn du bereits dabei sein möchtest.