erleben


“erleben”-Events

Du bist vermutlich auf dieser Seite gelandet, weil Du spürst, dass Du hier ein außergewöhnliches Angebot für Dich findest. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen, insbesondere Frauen, wieder miteinander zu verbinden, aufzubauen und “das Gute” in uns allen zu erwecken.

Ich biete verschiedene “erleben”-Events an, die Dir ein Seelenstreichler sind, Dich ermutigen, Deine Batterien wieder aufladen und/oder eine wohltuende Auszeit für Dich sind.

Schaue gerne, ob etwas passendes für Dich dabei ist und ich freue mich so sehr, wenn wir uns auf einem dieser Events persönlich treffen.

Heute, widme ich mich meinem Aufblühen.

In der Hektik des Alltags vergessen wir oft, dass wir nur geben können, wenn wir selbst voll sind. Aus einer leeren Kanne, lässt es sich schlecht ausschenken. Deswegen sollen Dir meine Angebote u.a. auch helfen, dass Du wieder in Deine (Schöpfer-) Kraft kommst und aufblühst. Wenn ich an die vergangenen Veranstaltungen denke, erinnere ich mich insbesondere gerne an die Magie und das freundschaftliche Miteinander zwischen den Frauen. Das beflügelt so sehr und schenkt Energie und Mut für kommende Zeiten. 

Frauenfrühstück

Monatlich biete ich zu wechselnden Themen ein freudvolles Miteinander unter Frauen in geschütztem Rahmen an. Wir kommen zusammen, sind meist kreativ oder gestalten spielerisch etwas Neues oder widmen uns in der tiefe einem bestimmten Thema. Es gibt leckeres veganes Essen in Bioqualität damit Du nicht nur mit vollem Herzen sondern auch mit vollem Bauch dieses tolle Erlebnis abschließen kannst.
Derzeit biete ich Events unter meiner Rubrik “Online-Herzen” an.

der großartige Frauentag

Ein Tag unter Frauen. Ein Tag in geschützter Atmosphäre. Sich entdecken in seiner Einzigartigkeit und doch vereint unter Frauen. Das ist mein persönlicher Anspruch für dieses außergewöhnliche Tagesprogramm. Wir werden tanzen und lachen, gut essen und kreativ sein. Du wirst Dich in all Deinen Facetten erforschen und unglaubliche Frauen treffen.

Vorträge & Workshops & Junggesellinnenabschiede

Gerne organisiere ich ganz individuell für Dich ein Event. Suchst Du eine Idee für einen Vortrag, Workshop oder vielleicht einen Junggesellinnenabschied? Sprich mich gerne an, wir finden eine individuelle Lösung für Dich.

Anfrage

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular und sichere Dir Deinen Platz bei einem meiner Events.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Lerne mich kennen

Schaue Dir gerne meinen Imagefilm an, um einen ersten Eindruck von mir zu erhalten.

Höre auch gerne in meinen Podcast rein, in dem Du viel von meiner Lebensphilosophie kennen lernst.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du Interesse an einem meiner Events hast und schreibe mir: hallo@aufgeklaertes-herz.de.