frauenfrühstück


Frauenfrühstück

Liebe Frauen, Damen,
Ladies und Frühstücksliebhaberinnen,

es ist Zeit… wir alle sind in unserer Urfrau miteinander verbunden und ich möchte Euch von Herzen dazu einladen, diese Verbindung zwischen uns Frauen bei einem Frauenfrühstück wieder stärker werden zu lassen. Wir sollten uns begleiten, unterstützen, kennen und lieben lernen – in all unseren wundervoll weiblichen Facetten.

Ich habe viel zu oft gesehen und selbst erlebt, dass Frauen sich als Konkurrenz ansehen, sich gegenseitig ausspielen und klein machen, anstatt füreinander einzutreten und gemeinsam eine Stimme zu finden.

Mein persönlicher Beitrag dazu ist, Euch – liebe wundervolle Frauen – einzuladen, bei meinen organisierten Frauenfrühstücken in Augsburg teilzunehmen. Das jeweilige Frühstück wird immer in Kombination mit einem Thema, Vortrag, Workshop, etc. sein.

Kreativ sein
Neues ausprobieren
Gemeinschaft erleben
Kommende Termine im Überblick

10. Juli 2021 Räucherfederbau mit Annette
10-13 Uhr

31. Juli 2021 Blumenkränze binden mit mir

25. September 2021 Finanzcheck für Frauen (mit Sabine & Mehtap)

09. Oktober 2021 Vogelfutterhaus aus Weiden flechten mit Susanne

20. November 2021 Plätzchen backen mit Carina (@cup.cake.and.love)

11. Dezember 2021 Weihnachtskarten und -Anhänger gestalten mit mir

Anmeldung zum Frauenfrühstück

Wenn Du Interesse an einem Frauenfrühstück in Augsburg hast, schreibe mir gerne eine Nachricht und melde dich an. Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen!

Hast Du weitere Frühstücksideen? Oder bist Du selbst eine bezaubernde Frau, die gerne ein Frühstück thematisch begleiten möchte? Schreibe mir gerne!

Wenn Du bereits von meinem Frauenfrühstück begeistert bist und gerne mehr tolle Zeit mit inspirierenden Frauen verbringen möchtest, dann melde Dich gerne auch zu meinem kommenden “der großartige Frauentag” am 20. Juni 2021 in Augsburg an.

Das sagen Kundeninnen:

A. aus W.:
Nicht nur wegen dem Frühstück (Vegan- vegetarisch – biologisch – mit Liebe selbst gemacht und voll mein Geschmack – super reichhaltig und abwechslungsreich…) ein ganz besonderes Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin.
Eva wählt immer wieder sehr inspirierende Themen – und es ist unglaublich bereichernd und berührend, sich mit den Frauen dort zu treffen und auszutauschen. Es ist jedes Mal eine ganz besondere Zeit für mich, einzutauchen in das Miteinander unter Frauen, wo es um einander Wahrnehmen und Teilen geht und jegliches Konkurrenzdenken außen vor bleibt. Eine ganz besondere Empfehlung von mir für jede Frau!

S. aus S.:
Liebe Eva, deine Frauenfrühstücke sind etwas ganz besonderes und so bereichernd! Eine schöne Gelegenheit, sich selbst etwas Gutes zu tun, ein bisschen Kreativzeit und den Austausch mit lieben Frauen zu genießen. Danke für deine tolle Arbeit und die wunderbaren Ideen! 💕

S. aus A.:
Ich konnte 2019 / 2020 doch an ein paar sehr schönen Samstagen teilnehmen und war echt begeistert, mit wie viel Spaß, Engagement und Eifer die Frauengruppen an die Arbeit gingen. Besonders für mich als Ü50 war es toll, in den doch gemischten Altersgruppen, vollständig integriert zu werden. Besonders viel Spaß hat mir das „Räuchern“ gemacht. Vielen Dank auch für das leckere Frühstück, das meist auch gleichzeitig zum Brunchen reichte. Mach weiter so, ich bin schon auf die neuen Themen gespannt.