kinderwagen trifft rollator

 

 

 

 

Ich möchte Euch sehr gerne zum generationsübergreifenden Spaziergang und herzlichen Austausch einladen.
Statt, dass jeder alleine läuft, freue ich mich, wenn wir in gemeinsamer offener Runde die Natur genießen, uns austauschen und gegenseitig zuhören. Interessante Geschichten oder lustige Anekdoten gepaart mit einem gemütlichen Spaziergang lassen einen beschwingt in den Tag starten. Alt und Jung könnten oft nicht unterschiedlicher sein. Doch gerade dann ist ein offenes Gespräch umso wichtiger.
Selbstverständlich sind alle Fortbewegungsmittel erwünscht. Von zwei gesunden Füßen bis Rollstuhl oder Krabbelschuhe bis Tragetuch.

Beginn: jeden ersten Dienstag im Monat
um 10 Uhr für ca. 1,5 h
Treffpunkt: Zwölf-Apostel-Platz (Wasserspiel), Augsburg

Bei schlechtem Wetter gehen wir Kaffee trinken im nahe gelegenen Bäcker. Anmeldung nicht erforderlich.
Unterstützt vom Bürgertreff Hochzoll.

Hier geht´s zum Flyer

Hier die kommenden Termine des generationsübergreifenden Spaziergangs:

03. Dezember 2019

07. Januar 2020

04. Februar 2020

03. März 2020