Hochzeitsfeier

Hochzeit.

Du planst den “perfekten Tag” – Eure Hochzeit?
Du willst “JA” sagen zu der Liebe zwischen Dir und Deiner Partnerin / Deinem Partner und zu allem, was für Euch noch dazu gehört?
Du suchst einen Herzensmenschen, der Eure Freie Hochzeitszeremonie leitet?
Du willst Dich berühren lassen von Eurer Liebe, die ich durch meine Rede in Worte fasse?
Du möchtest Momente erleben, von denen du noch Jahrzehnte später schwärmen wirst?

Dann freue ich mich sehr, dass Du auf meine Seite gestoßen bist!

Ich gestalte für Brautpaare eine individuelle Freie Trauzeremonie. Den Ablauf erarbeiten wir im Vorfeld gemeinsam, damit auch alle Bausteine in der Zeremonie enthalten sind, die Ihr Euch wünscht. Diese verbinde ich dann an eurem Hochzeitstag mit Eurer Geschichte sowie mit meinen Gedanken und Worten zu einer sehr runden und liebevollen Zeremonie-Rede.

Du bist Dir noch nicht sicher, ob eine Freie Traurede etwas für Dich ist?

Diese Fragen helfen Dir bei der Entscheidung:

  • Möchtest Du zusätzlich zum Standesamt Eure Liebe mit einer individuellen und liebevollen Zeremonie feiern?
  • Soll diese Zeremonie frei nach Deinen Vorstellungen aufgebaut sein ohne z.B. religiöse Formalitäten?
  • Möchtest Du eine kurze knappe, lange ausgedehnte, lustig verrückte Hochzeit oder mit einem bestimmten Motto heiraten?
  • Möchtest Du an einem außergewöhnlichen Ort heiraten?

Bei einer Freien Hochzeitsfeier ist ALLES möglich und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich Brautpaare in dieser spannenden Zeit begleiten darf und schließlich mit der Zeremonie an Eurem Hochzeitstag abschließen darf.

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular und sichere Dir Euren Hochzeitstermin. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Schaue Dir gerne meinen Imagefilme an, um einen ersten Eindruck von mir zu erhalten. Hier gehts zum Link.
Höre auch gerne in meine Podcasts rein, in denen Du viel von meiner Lebensphilosophie kennen lernst. Hier gehts zum Link.


and they lived happily ever after…

Ja, so darf es sein. Aber damit das auch tatsächlich in Eurer Partnerschaft funktioniert, und nicht nur ein Spruch aus dem Märchen bleibt, darf man tagtäglich daran wachsen. Beziehungen bedeuten immer Veränderung, neu Ausrichten, Justieren, Vor, Zurück, im Kreis und über die 100. Hürde springen um doch hingefallen zu sein – und Aufzustehen. Puh. Klingt nach Schweiß. Ja. Und das macht es so spannend. Deswegen biete ich meinen Brautpaaren ein “Love Refresh” im Anschluss zum Hochzeitstag an. Mir liegt viel daran, mehr Liebe in die Welt zu tragen. Und dies möchte ich nicht nur an Eurem Hochzeitstag ermöglichen sondern im Idealfall auch darüber hinaus. Deswegen begleite ich Euch sehr gerne über Euren Hochzeitstag hinaus. Damit Ihr es auch in Krisenzeiten schafft, Eure Liebe und Fürsorge nicht aus den Augen zu verlieren und Euch auf das Verbindende zu besinnen. Wie genau das “Love Refresh” aussieht, besprechen wir gerne persönlich. Hier geht es zum Kontaktformular.