hoeren

#042 Interview mit Mutberaterin Tanja Peters




Wie sieht es um deine “innere Nachhaltigkeit” aus? In diesem Interview mit Speakerin Tanja Peters spreche ich über einen für mich sehr wichtigen Aspekt beim Thema “innere Nachhaltigkeit”: Mut.

Was ist eigentlich Mut und was gehört dazu? Wie kommst du in den “Pippi Langstrumpf-Modus”? Mutberaterin Tanja Peters verrät dir Ihre tollen Tipps und Tricks.

Außerdem gehen wir zusammen auf Aspekte der Selbstständigkeit ein, die gerade Frauen betreffen. Zum Beispiel: Wieso fällt Frauen ein stabiles “Pricing” so schwer?

Ich wünsche dir viele wertvolle Impulse mit diesem Interview,

deine Eva


Shownotes:

Tanja Peters Website

Liane Stephan Website
Ruth Urban Website


Höre diesen Podcast auch auf iTunes, Spotify oder Deezer und allen gängigen Podcastportalen.

Bist du mutig? Wo fällt es dir leicht, wo noch schwer? Was sind deine ganz persönlichen Tipps für ein mutiges Leben? Ich freue mich sehr, von deiner Erfahrung zu lesen.

Ich freue mich sehr über dein Like / Herz auf den Sozialen Medien. Mit Deinem Feedback füllst Du meine Arbeit auch mit Leben.
Also – get social:

@aufgeklaertesherz Instagram
@https://www.facebook.com/AufgeklaertesHerz/ Facebook
@https://www.pinterest.de/evaherz1/ Pinterest

Und es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt, wenn du Sie finanziell unterstützen würdest. Mehr Infos darüber findest du auf meiner Unterseite “unterstützen”. Danke dir von Herzen.