inspirierender Adventskalender


inspirierender Adventskalender

Das erwartet Dich

An den 24 Adventstagen erhältst du inspirierende Impulse von mir in Form von kurzen Audiodateien. Diese laden dich ein, bestimmte Themen in deinem Leben zu durchleuchten. Sie werden dir aber auch helfen, in dieser ruhigen Weihnachtszeit nicht von äußeren Stressfaktoren überrannt zu werden sondern dass du achtsam und aufmerksam bei dir und deinen Bedürfnissen bleibst.

Ich möchte Dir mit diesem Audio-Adventskalender neue Ideen, Inspiration und ganz viel emotionalen und körperlichen Schwung mitgeben, der Dich magisch und besonnen durch diese Zeit führen wird. Er ist deinem Aufblühen gewidmet.

Damit auch dein Körper , deine Körperin mit lernen, fühlen und arbeiten darf, wird dir die wundervolle Maren 4 kurze Videodateien (eine pro Adventswoche) senden. Sie ist Tänzerin, Pilatestrainerin, angehende Yogalehrerin, Visionärin und Inspirationsquelle für viele Frauen, die es schafft, mit einfach aber kraftvollen Übungen eine große Wirkung zu erzeugen. In diesen Körperübungen zeigt sie dir, mit Fokus auf deine Chakras, wie du in deiner energetischen Mitte bleiben kannst.

Wann Du die Dateien abspielst, bleibt natürlich Dir überlassen. Ich freue mich auf Dich und dein Aufblühen – insbesondere in der Weihnachtszeit.

Kennst Du Menschen, denen Du diesen täglichen Start in der Adventszeit schenken möchtest? Dann lade sie gerne ein.

Wie und wann?
  • vom 1. bis 24.12.2020
  • via WhatsApp
  • Kosten: 1 € pro Tag, bei späterem Einstieg wird taggenau abgerechnet.

Deine Vorteile

Die ruhige Adventszeit wird oft durch “stressige Erledigungen” überlagert. Damit dies bei dir nicht passiert, erhältst du ganz tolle Impulse, die dir helfen, in dieser verzauberten Zeit bei dir und deinen Bedürfnissen zu bleiben.

Wir aktivieren gemeinsam Körper, Geist und Seele.

Anmeldung

Schicke mir eine Nachricht an hallo@aufgeklaertes-herz.de oder per Instagram-/ Facebookmessenger, dass Du teilnehmen möchtest, mit Deiner Handynummer und dem Text “inspirierender Adventskalender”.

Hast Du Lust einen Vormittag mit vielen tollen Frauen bei einem gemeinsamen Frühstück zu genießen, dann melde Dich gerne zu einem meiner Frauenfrühstücke an. Oder hast Du Lust, einen ganzen Tag mit vielen großartigen Frauen bei meinem “der großartige Frauentag” in Augsburg zu verbringen? Ich freue mich, wenn Du dabei bist.