inspirierender Adventskalender


inspirierender Adventskalender

Auch dieses Jahr gibt es meinen „inspirierenden Adventskalender“ für dich.

Bereits zum 3. Jahr in Folge, darf ich vielen vielen Menschen die Vorweihnachtszeit mit diesem Adventskalender achtsam, motivierend und reflektierend versüßen.

Das erwartet dich:

Dieser Kalender ist deiner persönlichen Weiterentwicklung – deinem Aufblühen, gewidmet. Um dies zu erreichen, ist es mir persönlich ein großes Anliegen, dies ganzheitlich zu gestalten.

  1. Deswegen findest du viele Audio-Impulse von mir, die dich zum Nachdenken anregen, dein Blickfeld weiten und dein Herz öffnen werden. Vielleicht auch einfach mal zum Schmunzeln bringen oder dich auch aus deiner Komfortzone heraus kicken werden. Ich durfte dieses Jahr sehr viel wachsen und lernen und meine „best of“-Aha-Erkenntnisse, teile ich nun exklusiv mit dir.
  2. Aber du findest im inspirierenden Adventskalender auch die körperliche Komponente durch Video-Impulse: Tanzlehrerin, Pilates- und Yogalehrerin Maren wird dir körperliche Übungen zeigen, wie du in dein persönliches Aufblühen wunderbar sanft deinen Körper mit einbeziehen und aktivieren kannst.

Was du sonst noch wissen musst:

Wie und wann?
  • vom 1. bis 24.12.2021
  • via kostenfreiem Messengerdienst “Signal”
  • Kosten: 1 € pro Tag, bei späterem Einstieg wird taggenau abgerechnet.

Deine Vorteile

Die ruhige Adventszeit wird oft durch “stressige Erledigungen” überlagert. Damit dies bei dir nicht passiert, erhältst du ganz tolle Impulse, die dir helfen, in dieser verzauberten Zeit bei dir und deinen Bedürfnissen zu bleiben.

Wir aktivieren gemeinsam Körper, Geist und Seele.

Anmeldung

Schicke mir eine Nachricht an hallo@aufgeklaertes-herz.de oder per Instagram-/ Facebookmessenger, dass Du teilnehmen möchtest, mit Deiner Handynummer und dem Text “inspirierender Adventskalender”.

Dann erhältst du ab dem 1.12. die Nachrichten via Signal in dein persönliches Postfach.

Abschließendes:

Wann Du die Dateien abspielst, bleibt natürlich Dir überlassen. Ich freue mich auf Dich und dein Aufblühen – insbesondere in der Weihnachtszeit.

Kennst Du Menschen, denen Du diesen täglichen Start in der Adventszeit schenken möchtest? Dann lade sie gerne ein.

Das sind wir:

„Das Leben ist so magisch, herausfordernd, und wohlwollend.
Es ist unfassbar spannend und bereichernd in diese Tiefe und diesen Facettenreichtum einzutauchen.“

Eva, Aufgeklärtes Herz

„Mache dich bereit, dich Selbst in Einheit mit allem zu erleben und tauche ein in dein persönliches Universum der unbegrenzten Möglichkeiten.“

Maren, Maryane-Dance

Für mehr Infos und Einblicke in mein Wirken, folge mir gerne auf Social Media oder klicke durch meine Website. Ich begleite und inspiriere dich gerne und auf vielen Ebenen. Sprich mich an, wenn du Fragen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.