Kinderwillkommensfeier


Kinderwillkommensfeier

Ein neuer Mensch hat den Weg zu Dir in Deine Familie gefunden. Welch ein Wunder!
Ein neuer Farbton ist auf die Welt gekommen, ein neuer Duft wird in die Welt versprüht und unvergessliche Momente entstehen.

Das sollte gefeiert werden – meinst Du nicht auch?

Ich freue mich immer sehr, wenn Familien sich dazu entschließen, eine Baby-/Kinderwillkommensfeier zu organisieren und wenn ich diese besondere Feier mit meiner Rede begleiten darf.

Kinder haben sich in unsere liebevollen Arme begeben, damit wir sie sicher und liebevoll begleiten. Sie haben kleine Hände und Füße, allerdings bereits von Beginn an ein vollendetes weises Herz. Es gilt sie zu begleiten und ihnen gute Weggefährten zu sein. Nach diesem Motto gestalte ich diese Feiern. Wir zelebrieren darin Dein kleines Wunder und machen dieses Fest mit tollen Ritualen zu einer unvergesslichen Angelegenheit.

Du bist Dir noch nicht sicher, ob eine Freie Kinderwillkommensfeier etwas für Dich ist?

Diese Fragen helfen Dir bei der Entscheidung:

  • Möchtest Du die Liebe zu Deinem Kind mit einer Feier bekunden?
  • Soll diese Feier frei nach Deinen Vorstellungen aufgebaut sein ohne z.B. religiöse Formalitäten?

Die Baby-/Kinderwillkommensfeier sind ganz individuell gestaltbar. Ich schlage Dir gerne tolle Lieder und Rituale als Bausteine vor, die dieses Fest ganz berührend für Dich und Deine Familie/Freunde werden lassen. Ich verbinde diese dann zu einer Rede, in der ich auch auf Deine / Eure Familiengeschichte oder Liebesgeschichte eingehen kann.

Anfrage

Alle Fragen beantworte ich Dir gerne persönlich. Kontaktiere mich per Mail und sichere Dir schon mal Euren Wunschtermin.


Ich freue mich über Deine Nachricht.

Lerne mich kennen

Schaue Dir gerne meinen Imagefilm an, um einen ersten Eindruck von mir zu erhalten.

Höre auch gerne in meine Podcasts rein, in denen Du viel von meiner Lebensphilosophie kennen lernst.