Aquarell-Handlettering-Kurs buchen


Aquarell-Handlettering-Kurs buchen

Du möchtest auch in die Welt des Handletterings und Aquarells einsteigen?

Dann buche mich doch gerne für einen Kurs. Trommel ein paar Freund:innen zusammen und wir machen uns eine schöne Zeit von ca. 3 h. Dies geht online – hier bekommt ihr vorab die Materialien via Post- im digitalen Zoomraum. Oder in Präsenz an einem Ort deiner Wohlfühl-Wahl.

Erwecke dein künstlerisches Genie.

Was du erhältst:

  • ein Handout zum Step-by-Step vorarbeiten
  • einen Aquarellkasten mit 12 Farben
  • 2 Aqaurellpinsel
  • 2 Brushpens (schwarz und Farbe)
  • 2 Brush Sign Pens (schwarz und Farbe)
  • eine Auswahl an verschiedenen Aquarellpapieren zum Durchprobieren
  • 3 Stunden kreatives Arbeiten

Was du sonst noch brauchst:

Bitte lege folgende Dinge für den Workshop bereit:

  • Schmierpapier, auf dem du Schriftzüge/Farbkombinationen etc. ausprobieren kannst
  • Wenn du möchtest: Weitere Filzstifte/Stabilos/Bleistifte zum Probieren/Vorzeichnen/Verzieren.
  • Ein Wasserbecher zum Farben anrühren.
  • Ein trocknes Tuch zum Pinsel trocken tupfen.
  • Stöbere gerne im Internet nach Ideen/Sprüchen/Zitaten/Formen, die du gestalten möchtest. Sich an bestehenden Ideen zu orientieren, hilft am Anfang enorm. Ansonsten lass dich gerne von mir inspirieren.

P. aus D.:
Dein Kurs war wirklich total bereichernd. Ich hatte endlich die Gelegenheit meine neuen Farben auszuprobieren und die Möglichkeit handlettering von Grund auf zu lernen. Die Atmosphäre war -wie erwartet -total herzlich und warm und das Tempo war auch super☺️

S. aus S.:
Liebe Eva, nochmal vielen Dank für den tollen Kurs heute! Es hat super viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis. Mit dem perfekten Starterset und deinen tollen Tipps kann es jetzt richtig los gehen 🎨🖌️
Ich bin sehr froh, dass ich mich angemeldet und mir diese schöne Auszeit gegönnt habe. Das kann ich jedem von Herzen empfehlen ❤️

N. aus B.V.:
Liebe Eva!💞
Vielen herzlichen Daaank für diesen tollen Kurs! Es hat super viel Spaß gemacht! 
Das Tempo, die Aufgaben, die Materialien, deine Anleitungen, deine Tipps und Tricks, deine Kursleitung und deine liebevolle Art haben den Kurs perfekt gemacht ❤️ 
Kann ich nur jedem empfehlen! ☺️🤗
Die Kreativität fließt!

Dieser Kurs ist anders.

Der Kurs basiert auf einem Anfängerniveau. ABER: Du kennst dich schon aus und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Handlettering und/oder Aquarell sammeln dürfen? Wunderbar! Doch sei dir sicher: Dieser Kurs ist anders. Ich zeige dir “Standard” Vorgehensweisen, aber wir schauen auch explizit darauf, dass du deine eigene Handschrift, dein eigenes Design entwickeln kannst. Fühle dich also herzlich eingeladen, wenn du mehr deine individuelle Kunst entdecken möchtest.

Lass uns mehr Farbe in die Welt tragen.

Wenn du mehr zu meiner kreatives Arbeit sehen möchtest, besuche ich mich auf dem Instagram Account: @eva_malt .Ich freue mich auf dich und deine Crew!

Dieser Kurs eignet sich übrigens perfekt für Junggesellinnenabschiede oder einfach als schöne Zeit für “brides to be”.

P.S. Du suchst eine passende Meditation, um in deinen kreativen Fluss einzusteigen? Dann klicke gerne diese Podcastfolge “Meditation Farbregen” von mir an, in der ich genau dazu einlade.

Dein Investment inkl. Materialien

  1. Vor Ort Kurs: 60,00 € pro TeilnehmerIn zzgl. Anfahrt (Stadtgebiet Augsburg inklusive)
    Bedingungen: mind. 5 TeilnehmerInnen und einen großen Tisch zum Arbeiten
  2. Online Kurs: 64,50 € pro TeilnehmerIn inkl. Porto
    Bedingungen: mind. 5 TeilnehmerInnen und Zoom-Zugang (Kamera kann nach Wunsch an oder aus sein).