malen


Eva malt

Mit Liebe und Freude gestalte ich kleinere und größere Aquarellkarten, bespickt mit inspirierenden, freudigen oder mutigen Sprüchen. Ich freue mich, wenn dir eines dieser Unikate gefällt, du es dir für dein Zuhause oder zum Verschenken nachbestellst. Selbstverständlich kann ich auch auf Anfrage ein Motiv/Design für dich personalisieren oder individualisieren. Sprich mich gerne an, wenn du Interesse hast. Denn ich denke: Weitergeben bringt Glück wieder in Umlauf. Viel Freude beim Stöbern.

Weihnachtskarten
Stilles Örtchen für Poesie
Nr. 113
inhale exhalte
Nr. 69
Aquarellkarte in blau mit Schriftzug
Heile dich selbst.
Nr. 95
Weihnachtskarten
Mut
Nr. 87
Neue Zukunft
Nr. 78
Neue Zukunft
Nr. 78

Weihnachtskarten
Heilungskonfrontation
Nr. 89
vollWunderVoll
Nr. 72
pipikakaland
Nr. 85
Weihnachtskarten
Aufblühen
Nr. 92
Blumenkranz
Nr. 115
Willkommen
Nr. 103

Wähle Dein Lieblingsmotiv und Deinen Lieblingstext…

Du kannst dir gerne ein Bild aus meinem Repertoir aussuchen. Ich habe dir hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt.

Weiter Bilder findest du auf meinem Instagram Account “Eva malt”.


…oder schicke mir Dein Wunschmotiv und Wunschtext.

Gerne kannst du mir dein Wunschmotiv und -zitat zukommen lassen und ich werde für dich kreativ.


Schreibe mir dafür einfach eine Nachricht, am besten bereits mit deinen Vorstellungen über Spruch/Größe/Farbe/Design etc.


Hier nehme ich dich mit in meinen kreativen Entstehungsprozess der Aquarellkarten: