GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG Eventtag


GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG

1. nachhaltiger Eventtag

Ich darf euch herzlich zum 1. Nachhaltigen Eventtag des GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG einladen. Dieser findet statt am und in:

24.10.2021, 14-20 Uhr, Mittelstetter Mühle, Mühlweg 3, Ortsteil Mittelstetten, 86830 Schwabmünchen

Dabei nehmen wir uns Zeit, bewusst euer Business nachhaltig(er) aufzustellen. Ich möchte euch mit diesem Angebot unterstützen und mehr Lust auf Nachhaltigkeit im Business erwecken.
Vernetzt euch mit anderen nachhaltig arbeitenden DienstleisterInnen aus Augsburg und Umgebung, die selbst bereits nachhaltig arbeiten und/oder sich für dieses Thema interessieren.

An diesem Tag erwarten euch, neben gutem Essen von tollen nachhaltigen AnbieterInnen, zwei Workshops, die euer Business auf eine neue professionelle Spur ausrichten können.

Ziel des Tages:

♥ Lasst uns voneinander lernen
♥ Inspirieren zu mehr Nachhaltigkeit
♥ Einander unterstützen 
♥ Und gemeinsam tolle grüne Impulse in die Hochzeitsbranche tragen
♥ Grüne Community stärken und erweitern


Nutzt dieses Netzwerk um euch mit Gleichgesinnten auszutauschen und dadurch einen echten Mehrwert für euer eigenes Business zu erleben.

Die bisherigen Treffen fanden immer in einer sehr wertschätzenden und unterstützenden Atmosphäre statt. Darauf bin ich sehr stolz und es freut mich, mit solch großartigen DienstleisterInnen zusammenarbeiten zu können.

Seit also unbedingt dabei, wenn auch ihr diese Werten in eurem Business erleben und verstärken möchtet.

Dieser 1. nachhaltige Eventtag ist etwas für euch, wenn ihr:

♥ Mehr über das Thema Nachhaltigkeit erfahren wollt
♥ Vielfältige Skills für euer Business in zwei Workshops aneignen möchtet
♥ Eine gute Zeit mit nachhaltig arbeitenden DienstleisterInnen erleben wollt
♥ Euer grünes Netzwerk erweitern und festigen wollt
♥ Nicht nur eure Brautpaare sondern auch euch glücklich und zufrieden erleben wollt


Klingt spannend und Du hast Interesse mit deinem Business daran teilzunehmen? Dann meldet dich jetzt an. Dieses Event ist offen für alle DienstleisterInnen in und um Augsburg, aber selbstverständlich auch für weiter Anreisende.

Verbindliche & schriftliche Anmeldung bis zum 1. Oktober 2021 per E-Mail.

Alle näheren Infos zu Kosten und Workshopinhalten erfährst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst. Gerne per E-Mail.

So geht es weiter im Netzwerkjahr:

4. digitaler Austausch
Mittwoch, 24.11.2021 um 19:30 Uhr
Thema: Nachhaltiges Pricing

5. digitaler Austausch
Thema: Nachhaltiger Jahresausklang

Anfrage

Kontaktiere mich gerne per E-Mail hallo@aufgeklaertes-herz.de, erhalte alle wichtigen weiteren Infos und sichere Dir deinen Platz in diesem Netzwerk.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Bildcredit: Mona und Reiner Fotografen