Unterstützen

Mein Podcast “Aufgeklärtes Herz” ist ein kostenloses Angebot von mir. Das soll natürlich auch so bleiben. Gleichzeitig freue ich mich sehr, wenn ich mit Deiner Unterstützung, diesem Projekt noch mehr Zeit und Energie widmen darf. Dein Beitrag füllt diesen Podcast damit auch mit Leben und Liebe. Das Geld fliest zum Beispiel in neues Equipment, aber auch in Schokolade, die mich innerlich begleitet, wenn ich Folgen schneide. Eure Unterstützung fließt außerdem weiter in die liebevollen Hände weiterer toller Menschen und es entsteht ein guter Fluss, der diese Welt schöner, bunter und herzensoffener macht.

Hier zeige ich Dir alle Möglichkeiten, wie Du mich unterstützen kannst.

Werde mein Herz-Teammitglied bei Steady ein Platz für digitale Künstler.

Unterstütze mich per individueller Überweisung:
GLS Bank
Kontoinhaberin: Eva Kampfmann
IBAN: DE 63 4306 0967 8242 5968 00
BIC:    GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Podcast Aufgeklärtes Herz

Für Dein Vertrauen und Deinen Ausgleich danke ich Dir sehr!